Cigdem Groll

Bewegungs, – Tanz – Körpertherapien – Lernbegleitung – Tanzpädagogik und Choreografie –

Oda Artecura Mentorin und Lehrtherapeutin, Therapeutin HFP: Praktikumsplätze halbjährlich.

 

Projekte & Bühnenerfahrungen seit der Schulzeit. Schulmedizinischen Abschluss und insgesamt dreissig Jahre Berufserfahrung Gesundheit. Fünfzehn Jahre Berufserfahrung Bewegung.

Ausbildungsabschlüsse: Eidg. Diplom Kunsttherapie, Fachbereich: Bewegungs- und Tanztherapie, am Institut am See für Tanztherapie (CH) / Bewegungs- und Tanzausbildung Practitioner Chladek®System (CH und A) / Diplom Tanzpädagogik an der Tanzform – Schule für Modernen Tanz & Choreografie (D)

Ergänzendes: Ausbildungsfach Essenz des Bewegungstheaters an der Mimenschule Ilg Zürich

Diverse Kursleiterleiter für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Professionelle Arbeit ist mir wichtig und ein grosses Anliegen in meinen verschiedenen Arbeitsbereichen allen Menschen die Bewegung (wieder) als etwas Sinnvolles und Bereicherndes erleben zu lassen. Mein Motto: Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung.

Es ist mir wichtig zu erwähnen dass der Moderne Tanz 2014 von der deutschen UNESCO Kommission in die bundesweite Liste des Immateriellen Kulturerbes aufgenommen wurde.

 

www.artecura.ch

www.tanzform.de

www.tanz-chladek.com

www.bewegung-tanz-ausdruck.ch

Zurück zum Tanznetz