Milla Rosanski

Im Alter von 9 Jahren habe ich bei Angela Residori in Wiesbaden mit Ballett angefangen. Meine Ballettausbildung absolvierte ich an derBallettakademie der Oper Leipzig und am Ballettzentrum Hamburg unter der Leitung von John Neumeier.

Danach war ich für ein Jahr Mitglied bei der CINEVOX Junior Company unter der Leitung von Malou Fenaroli Leclerc in Schaffhausen. Diverse Engagements folgten am Staatstheater Mainz unter der Leitung von Pascalle Touzeau und am Linzer Musiktheater (Jochen Ulrich). Zurzeit tanze ich in verschiedenen freien Produktionen in Berlin sowie in Bern. Ich unterrichte in München und gebe in Basel Profiklassen im Bereich klassisches Ballett. Dieses Jahr schliesse ich meinen Master in Dance Science an der Universität in Bern ab.

Stundenbeschrieb

In meinem Training ist es mir wichtig auf jeden einzelnen Tänzer individuell eingehen zu können. Wir erkennen anatomische Grenzen und lernen sie in das eigene Training zu integrieren. Das Training an der Stange soll die Tänzer/Innen optimal für die Mitte vorbereiten. Mein Fokus liegt auf einer sauberen, kräftigender Technik koordiniert mit Musikalität. Ich liebe es zu unterrichten und meine Schüler zu motivieren.

Zurück zu CV Profitraining